Partner werden

Wir brennen für unsere Vision. Aber gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen. Dafür kooperieren wir mit verschiedenen Partnern aus allen Bereichen rund um das Thema Pflege. Bist du dabei? Dann lass uns gemeinsam den Schritt in eine bessere, digitale Zukunft gehen.

Wir sind der zentrale Ort für die Vermarktung deiner Dienstleistung. Mit uns kannst du alle Prozesse digital optimieren und lückenlos auf die Bedürfnisse von Pflegebedürftigen und Pflegenden eingehen.

Ob Antragstellung, Dokumentation oder Erstellung individueller Versorgungspläne: Optimiere mit uns deine Prozesse und berate deine Kunden digital!

Wir begleiten deine Kunden bei der Antragstellung von Anfang an und entlasten so deine Leistungsbereiche. Unabhängig, mit nutzerzentrierter Usability, gestützt von smarten Technologien und umfangreichem Know-How.

Jeder fünfte Angestellte ist in der Pflege eines oder einer Angehörigen involviert. Diese Arbeit kannst du ihnen nicht abnehmen. Du kannst sie aber unterstützen – und am Ende selbst davon profitieren.

Unsere Partner

Anmelden

Passwort vergessen?

Du hast noch kein Konto bei uns?
Registriere dich jetzt. Einfach, schnell, kostenlos

Konto erstellen

Bereits Kunde? Kein Problem. Hier kannst du dich anmelden.

Sag Hallo!

Melde dich bei uns – gern erzählen wir dir mehr über unsere Arbeit, unsere Vision und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hausnotruf beantragen

Beratung buchen